Mit einem souveränen 4:0 besiegten die Frauen unserer 1. Fußballmannschaft den SV Grün-Weiß Kollerbeck und steigen nun in die Westfalenliga auf. Auf dem Kunstrasenplatz des SV Liesborn und bei heißer Sonne zeigten unsere Fußballerinnen Teamgeist, starke Spielzüge und Treffsicherheit vor dem Tor. Das große Ziel Aufstieg ist erreicht! Gratulation!
