22.06.2018 Freitag
Oesterweger Volks-und Feuerwehrlauf - plus Nightcupwertung
Bei gutem Laufwetter waren 4 Läufer von uns am 10 km-Start gegangen. Die Veranstaltung fällt durch kurze Wege und guter Orga auf.
Parkplätze reichlich, Imbissstände, Getränkestände, Duschen und die Siegerehrung im Feuerwehrhaus - alles recht nah beieinander.

Alfred Giere 42:55
Bernd Gebhardt 49:20 1. In der Altersklasse
Guido Mandera. 54:12
Michael Schnitker. 56:39



23.06.2018 Samstag
Gütersloh läuft - plus Nightcupwertung
Gutes Laufwetter. Die einzelnen Läufe fanden im Park statt. Am Anfang gut besucht, auch von Zuschauern. Aber als der Start für die 9,2
km stattfand, wurden schon einige Stände abgebaut. Die letzten waren noch nicht im Ziel, da fand schon die Siegerehrung für die
Schnellsten statt. Alle wollten Fußball sehen.

Bernd Gebhardt 45:46 1. In der Altersklasse

Zertifikat

Siegel