Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 5022

ZUMBA im TuS Wadersloh

neuer Kurs für Teilnehmer mit Spaß an Musik und kreativer Bewegung
ab 30.08.2017

Jeweils Mittwochs von 20:00 - 21:00 Uhr in der Turnhalle des Johanneums, Liesborner Str. 10

 

Bist du bereit, dich fit zu tanzen? 

Denn genau darum geht es beim Zumba® Programm.
Es ist eine Tanzfitnessparty zu lateinamerikanischer Musik, die einfach zu erlernen ist, Kalorien verbrennt und so Millionen Menschen Spaß macht und Gesundheit bringt.

Jeder kann mitmachen, Zumba ist geeignet für Jung und Alt.

Muss man tanzen können, um Zumba zu besuchen?

Nein, man muss nicht tanzen können.
Tänzer wie auch Nichttänzer können einem Zumba Workout sofort und einfach folgen. Zumba kreiert eine Partyatmosphäre, die Nichttänzer, Anfänger und auch schüchterne Menschen animiert, an diesem tollen Gruppen-Workout teilzunehmen. Die Teilnehmer fühlen sich wohl, weil sie einfach mitmachen und die Party genießen können. Die leidenschaftlichen und explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen und internationalen Musik sprechen für sich selbst und motivieren die Teilnehmer während des Workouts.

....man will immer wiederkommen.

Warum ist Zumba so erfolgreich? 
Und so beliebt? 
Warum tanzt die ganze Welt Zumba?

It`s Fun! 
Zumba ist "verstecktes Training", weil die Teilnehmer so viel Spaß dabei haben, dass sie nicht merken, dass es Training ist. 
Endlich ein Trainingsprogramm, das man jeden Tag machen möchte und Spaß dabei hat.

Es ist anders! 
Die Musik, die Schritte, die Bewegungen, das Workout, das Gefühl......mit nichts zu vergleichen.....

Es ist einfach! 
Zumba ist für jedermann, egal welches Fitnessniveau, welches Alter, jeder kann sofort mitmachen. Zumbas einfache Schritte machen es jedem leicht....

Es ist effektiv! 
Zumba basiert auf Konditionstraining mit Widerstands- und Muskelaufbautraining, um den ganzen Körper zu stärken und jedes gewünschte Fitness-Ziel zu erreichen.

 

Zur Übungsleiterin:

Hallo liebe Wadersloher Sport-Freunde,

ich bin neu hier im TUS und in der Region und möchte daher die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Daniela Tirre, ich bin 33 Jahre alt und komme gebürtig aus Everswinkel. Die Liebe hat mich hier zu euch nach Wadersloh gezogen, wo ich im Sommer mit meinem Partner ein Haus bauen werde.

Das Zumba Fieber hat mich vor über 8 Jahren gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Obwohl ich am Anfang - vermutlich genauso wie ihr - das Gefühl hatte, einfach nichts zu können, hat mich die ausgelassene Stimmung, die verrückte bunte Kleidung der Trainerin und
die tolle Musik jedes mal wieder in den Kurs gezogen.
Von mal zu mal hab ich mich sicherer und wohler mit den fremden Rhythmen gefühlt. Seit 5 Jahren bin ich nun selbst als ausgebildete Trainerin tätig und gebe neben Zumba Fitness auch noch andere Zumba Kurse.

Meine Freude für diesen Sport wächst mit jedem neuen Teilnehmer, der meine Stunden mit einem strahlenden Gesicht verlässt.

In meiner neuen Wahlheimat bin ich noch fremd und kenne auch noch niemanden, daher freue ich mich darauf, ein paar von euch beim Zumba Fitness kennenzulernen und vielleicht gelingt es mir, euch ebenfalls mit meiner Begeisterung anzustecken.

Zum Ablauf:

Die erste „Schnupperstunde“ ist natürlich frei und danach entsteht für Mitglieder des Vereins eine geringe Teilnahmegebühr in Höhe von
€ 7,00.

Aber auch Nichtmitglieder des TuS Wadersloh sind herzlich willkommen.
Für sie beträgt die Teilnahmegebühr für den Kurs € 35,00.

Weitere Infos zu dem Kurs
Daniela Tirre Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder
Clärchen Fleiter (02523)2323