Ergebnisse

U14|WU20|Mixed    


 


Volleyball Neujahrsturnier am 03.01.2016 - wieder ein tolles Turnier      Bildergalerie....


 

Volleyball Neujahrsturnier am 04.01.2015 - mit Schwung in das neue Jahr      Bildergalerie.... 

7. Neujahrsturnier der Volleyballabteilung TuS Wadersloh

Am Sonntag, den 04.02.15 fanden sich wieder 15 Volleyballmannschaften in der Mauritz Halle Wadersloh zum beliebten Neujahrsturnier des TuS Wadersloh ein. Zum Mixed Turnier formatierten sich wieder Gruppen aus Nah und Fern, so dass in jeder Mannschaft drei Damen sowie Herren vertreten sind. Insgesamt gingen ca. 100 Sportler/innen an den Start. Wie in den vergangenen Jahren versprühte die Atmosphäre einen familiären Charme.

Den zahlreichen Zuschauern wurde Volleyball auf hohem Niveau geboten, mit erfahrenen und höherklassigen Spielern, wie Organisator Martin Krämer als Leiter der Volleyballabteilung mitteilte. Spannung und hohe Motivation war in den zahlreichen Matches zu finden und zog die vielen Zuschauer gänzlich in ihren Bann. Gespielt wurde zunächst in drei Fünfergruppen jeder gegen jeden, die dann die Platzierungen für die nächsten Spielpaarungen ermittelten.

Am Ende konnte sich die Mannschaft Black Jack gegen SIBIR im Finale durchsetzen. Den dritten Rang konnte sich das Team Gillian vol stram sichern. Die Mixed Teams finden sich schon im Vorfeld des Turniers; wobei die Namensgebung sicherlich auch für viel Fun sorgt.

Am Ende hatte das Orga Team wieder viele Ehrungen vorzunehmen, da jede teilnehmende Mannschaft mit einer Urkunde, einer Naschbox sowie einer Getränkespende einer ortsnahen Brauerei bedacht wurde.

Die gute Stimmung wird bestimmt für eine Neuauflage im kommenden Jahr sorgen.
Für das leibliche Wohl sorgten zur besten Zufriedenheit der aktiven und passiven wie in den Vorjahren Margit Paschen und Manuela Goss.

 

Zur Bildergalerie oben klicken 


 

 

Die Volleyballer des TuS Wadersloh präsentieren sich in der laufenden Saison in neuen Trikots.